Das Team

I am text block. Click edit button to change.

Conny Käsinger

Ich bin bei Milal insbesondere bei der Brückenfreizeit dabei und unterstütze bei Fragen des Umgangs mit körperlichen und motorischen Einschränkungen im Alltag. Mir gefällt es, dass hier christliche Nächstenliebe gelebt wird.

Myoungsion Lee

Seit 1998 bin ich bei Milal, 2006 Vertreter als Geschäftsführerin und übernehme die Verantwortung in allererster Linie für die strategische Gesamtkonzeption und Durchführung der allmöglichen Projekte.

Jinsan Shim

Ich kenne MILAL seit 1990 und habe sofort in meinem ersten Semester im Studium (Theologie) angefangen für die Organisation in Korea zu arbeiten. 1999, nach meiner Ehe arbeite ich für MILAL Deutschland und arbeite als Koordinator und Prediger für die Projekte, die bei MILAL angeboten werden.

Thomas Käsinger

Ich bin seit mehr als 10 Jahren bei Milal und gehöre zum Team, das den Milal-Abend in Kiel vorbereitet. Mir gefällt es, dass hier Inklusion gelebt wird und es Menschen mit Behinderungen ermöglicht wird, am öffentlichen Leben und an den Aktivitäten teilzunehmen.

Klaus Siegmund

Meistens bin ich der Fahrer für das Transportauto. Oder ich helfe beim Einladen, Anschnallen und wieder Ausladen der Fahrgäste.Bei unseren Treffen und jährlichen Freizeiten gehe ich auch bei der Pflege zur Hand. Als Christ erzähle ich gerne von meiner Beziehung zu Jesus, und bei Milal
habe ich die Chance, auch Menschen mit Behinderung mit Jesus bekannt zumachen.